Logo Jagdhof Großarl
Anfragen
Eure Gastgeberfamilie Andexer

Gastgeber mit Herz - Familie Andexer

Herzlich Willkommen bei uns in der Pension Jagdhof im schönen Großarltal, Salzburger Land


Schon seit dem Jahr 1985 sind Maria und Ignaz Andexer stets um das wohl unserer Gäste bemüht. 
Mit dem Beginn der Vermietung haben sich die beiden einen Lebenstraum erfüllt. Mit Leidenschaft und Hingabe wird so der Betrieb schon seit über 30 Jahren geführt. Sohn Ulrich mit Frau Marina sind gerade dabei, den Familienbetrieb zu übernehmen.
Tatkräftige Unterstützung bekommen wir von unserer Angestellten Geli. Ganz unter dem Motto "Nur gemeinsam sind wir stark" helfen somit alle zusammen, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu gestalten.

Wir kümmern uns persönlich, mit viel Engagement und vor allem mit Respekt um unsere Gäste. Auch gegenüber der Natur zeigen wir uns verpflichtet. Mit Produkten aus der Region und vor allem hier aus dem Tal verwöhnen wir unsere Gäste beim Frühstücksbuffet.

Fühlt die Herzlichkeit und familiäre Atmosphäre, lehnt euch zurück und genießt eine schöne Zeit bei uns im Großarltal.


Eure Gastgeber
Familie Andexer

Dein Urlaub in Großarl

Unsere Gäste sind großteils Stammgäste und Freunde, die immer gerne zu uns kommen.

Werde auch du ein Freund/ eine Freundin unseres Hauses! Wir legen großen Wert auf die persönliche Betreuung, sind stehts bemüht um zu begeistern und euch zu glücklichen Gästen zu machen, die gerne wieder zu uns kommen.
Pension Jagdhof Großarl

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken